424.000 Zuschauer bei der Silvester-"Stadlshow"

1. Jänner 2016, 12:57
74 Postings

Entspricht 23 Prozent Marktanteil

Wien – 424.000 Menschen haben im Schnitt die Silvester-"Stadlshow" in ORF eins gesehen – das entspricht 23 Prozent Marktanteil, hieß es aus dem ORF gegenüber der APA. Damit lagen die Zahlen unter jenen des Vorjahres, als der "Silvesterstadl" noch 517.000 Fernsehzuschauer vor die Bildschirme lockte, was damals 26 Prozent Marktanteil entsprach.

Über die Zukunft der Show mit den beiden neuen Moderatoren Francine Jordi und Alexander Mazza wird nach dem extrem schwachen Neustart im September und dem jetzigen Silvesterergebnis nun zwischen den Partnersendern ORF, ARD und SRF beraten, hieß es. Hier werde es "zeitnah" eine Entscheidung geben. (APA, 1.1.2015)

  • Die Zahlen lagen unter jenen des Vorjahres, als der "Silvesterstadl" noch 517.000 Fernsehzuschauer vor die Bildschirme lockte.
    foto: peter krivograd

    Die Zahlen lagen unter jenen des Vorjahres, als der "Silvesterstadl" noch 517.000 Fernsehzuschauer vor die Bildschirme lockte.

Share if you care.