Letzte Tage für 112 Zielpunkt-Filialen

Ansichtssache30. Dezember 2015, 12:49
148 Postings

Mit dem Jahreswechsel verlieren 1.250 Zielpunkt-Mitarbeiter ihre Jobs

Wien – 112 Zielpunkt-Filialen werden am Samstag endgültig geschlossen, 1.250 Mitarbeiter verlieren ihre Jobs. Seit Dienstag versucht Masseverwalter Georg Freimüller noch die letzten Reste des Sortiments an den Mann oder die Frau zu bringen. Dafür hat er alle Preise um 50 Prozent gesenkt. Freimüller hofft indessen, "noch vereinzelt" Käufer für bisher unverkäufliche Filialen zu finden, rechnet aber nicht "mit einer größeren Anzahl".

Fotograf Christian Fischer hat für den STANDARD eine Wiener Filiale besucht. (red, 30.12.2015)

christian fischer
1
christian fischer
2
christian fischer
3
christian fischer
4
christian fischer
5
christian fischer
6
christian fischer
7
christian fischer
8
Share if you care.