Rauferei bei Würstelstand am Wiener Gürtel

30. Dezember 2015, 12:03
54 Postings

Fünf Beteiligte gerieten unter Alkoholeinfluss in Streit

Wien – Am Anfang war der Durst, dann kam der Hunger und am Ende die Aggression. Reichlich Alkohol war bei einer Rauferei m Spiel, die sich unter fünf Personen in der Nacht auf Dienstag bei einem Imbissstand am Wiener Gürtel abgespielt hat. Laut Polizeisprecher Thomas Keiblinger war bisher nicht zu eruieren, wer den Streit warum begonnen hatte.

Die Auseinandersetzung begann um 3.35 Uhr bei einem Stand am Währinger Gürtel am Alsergrund. Die Beteiligten waren zwischen 22 und 25 Jahre alt und dürften einander davor nicht gekannt haben. Polizisten wurden herbeigerufen und konnte die Streithähne nur mit Pfefferspray trennen. Ein Beamter wurde leicht verletzt. (APA, 30.12.2015)

Share if you care.