Siebentes Double-Double von Pöltl

29. Dezember 2015, 13:05
3 Postings

NCAA: Utes bezwingen Idaho souverän mit 115:74

Salt Lake City (Utah) – Jakob Pöltl hat in der Nacht auf Dienstag (MEZ) sein siebentes Double-Double in der laufenden NCAA-Saison markiert. Der Wiener erzielte beim 115:74 der University of Utah gegen das College of Idaho in 22 Minuten 15 Punkte und holte zehn Rebounds. Die Utes landeten den elften Sieg im 13. Spiel und bleiben vor eigenem Publikum (8:0) ungeschlagen.

Nach einem 2:16 zu Beginn sind wir heute unserer Favoritenrolle gegen das College of Idaho mit Marck Coffin doch noch...

Posted by Jakob Poeltl on Montag, 28. Dezember 2015

Pöltls Team hatte nur in der Anfangsphase Probleme mit dem Gegner, dessen Farben mit Marck Coffin (sechs Punkte) der Sohn von WBC-Wels-Coach Mike Coffin trägt. Auf die Mannschaft der heimischen NBA-Hoffnung warten nun drei Auswärtsspiele. Zu Jahresbeginn geht es gegen Stanford, zwei Tage später gegen California und am 8. Jänner gegen Colorado. (APA, 29.12.201%)

Share if you care.