Suljovic im Achtelfinale

28. Dezember 2015, 18:29
108 Postings

43-jähriger Wiener besiegte in der zweiten Runde den Engländer David Pallett

London – Der Wiener Mensur Suljovic hat bei der Darts-Weltmeisterschaft wie 2011 das Achtelfinale erreicht. Der 43-Jährige besiegte am Montag im Alexandra Palace in London in der zweiten Runde den Engländer David Pallett knapp 4:3.

Suljovic, der als Favorit in die Partie gegangen war, konnte über weite Strecken nicht sein bestes Spiel abrufen. Im vierten Satz allerdings gelang ihm beinah ein Neundarter – das perfekte Spiel. Aber Suljovic verpasste mit dem neunten Dart die Doppel-18.

Im Achtelfinale ist "The Gentle" Suljovic nun klarer Außenseiter. Er bekommt es am Dienstag (20, Sport1) mit dem zweifachen Weltmeister Adrian "The Jackpot" Lewis (England) zu tun. (APA, red, 28.12.2015)

Share if you care.