Lumia 640: Windows-Phone für Einsteiger bekommt Nachfolger

    25. Dezember 2015, 17:30
    31 Postings

    Microsofts Marketing-Chef mit eindeutige Aussagen zu neuem Gerät

    Das Lumia 640 dürfte nächstes Jahr einen Nachfolger bekommen. Microsoft-Manager Chris Capossela bestätigte dahingehende Gerüchte in einem Podcast. Mehr wollte Capossela nicht sagen. Im Netz kursieren zahlreiche Gerüchte zu dem Gerät, das mit einem Snapdragon 210 oder 212-Prozessor sowie 1 GB RAM ausgestattet sein soll. Der Gerätepreis soll unter 200 Dollar liegen, Microsoft zielt damit auch auf Schwellen- und Entwicklungsländer.

    Auch Lumia 850 wohl mit Upgrade

    Wie Heise berichtet, könnte auch das Lumia 850 einen Nachfolger erhalten. Damit trotz Microsoft vorerst Gerüchten, dass die Smartphone-Produktion komplett eingestellt oder auf Android gewechselt werden könnte. Ein möglicher Präsentationstermin für das Gerät wäre der Mobile World Congress, der jedes Jahr im Februar stattfindet.

    Link

    Heise

    • Bild nicht mehr verfügbar

      Mit dem Lumia 640 wollte Microsoft ein Einsteigermodell bieten

    Share if you care.