"Österreich" bringt Reisemagazin und Sportzeitung

21. Dezember 2015, 17:55
1 Posting

"Reiselust" liegt ab Jänner wöchentlich der Kaufausgabe bei

Wien – Zusätzlich zu ihren Gesundheits-, Natur-, Celebrity-, TV- und Frauenmagazinen startet die "Mediengruppe Österreich" ab 5. Jänner ein Reisemagazin. Das berichtet die Branchenzeitschrift "Horizont". Das "Reiselust" genannte Blatt soll – wie die anderen Magazine – wöchentlich der Kauf- und Aboausgabe der Tageszeitung beiliegen, tags darauf dann um 2,90 Euro im Einzelverkauf zu haben sein.

Das Thema "Reise" sei jetzt ein großes, sagt "Österreich"-Chef Wolfgang Fellner zum "Horizont", auch "Feedback von der Inserenten-Seite" habe er eingeholt. Für die männliche Zielgruppe sei für 2016 eine tägliche Sportzeitung geplant. (red, 21.12.2015)

Share if you care.