Platz 10FPÖ-Abgeordnete Winter stellt Rückzug in den Raum

Zurückgezogen hat sich Susanne Winter nur aus dem FPÖ-Klub, im Parlament sitzt sie noch immer. 124.300 Visits auf den Artikel über ihre Rückzugs-Überlegungen.

Foto: screenshot

Platz 9Die Akademikerball-Berichterstattung zum Nachlesen

Der Livebericht von der Demonstration gegen den Akademikerball wurde 127.000 mal besucht.

screenshot

Platz 8Stenzel kandidiert auf Liste der FPÖ

Ursula Stenzel, damals noch Bezirksvorsteherin der Inneren Stadt, wechselte vor der Wien-Wahl von der ÖVP zur FPÖ (128.900 Visits).

screenshot

Platz 7Nur mehr drei Länder haben höheren Spitzensteuersatz

Am 13. Februar wurde die Steuerreform vereinbart. 144.200 Visits für den Überblick über die Maßnahmen von Günther Oswald.

screenshot

Platz 6 Wieder peinliche Schreibfehler auf FPÖ-Plakat

Für die Rechtschreibschwäche der FPÖ Murtal interessierten sich besonders viele Leser (148.600 Visits).

screenshot

Platz 5ÖVP verliert massiv, FPÖ ist Wahlsieger

Den Einzug in die Top fünf schafft der Livebericht zur Landtagswahl in Oberösterreich mit 157.400 Visits.

screenshot

Platz 4Gemeinderatswahl in Wien: Das Ergebnis im Detail

Die Ergebnisse der Gemeinderatswahl in Wien mit Mandatsverteilung und Koalitionsrechner schafften 194.900 Visits.

screenshot

Platz 3Grafik zur Oberösterreich-Wahl: Vorläufiges Endergebnis

Der erste Stockerlplatz geht an die Infografik zu den Ergebnissen der Oberösterreich-Wahl: 206.500 Visits.

screenshot

Platz 2Ergebnisse auf Wiener Bezirksebene im Detail

Die Silbermedaille ergattert noch eine Grafik: Diesmal jene zu den Bezirksergebnissen der Wien-Wahl (208.000 Visits).

screenshot

Platz 1Wien Wahl: SPÖ vor FPÖ, Neos gelingt Einzug

Unbestrittener Klickkaiser (254.300 Visits) in der Innenpolitik in diesem Jahr war der Livebericht zur Wien-Wahl. (red, 27.12.2015)

Foto: Screenshot