Zweite Staffel für Amazon-Originalserie "Mozart in the Jungle"

21. Dezember 2015, 14:25
2 Postings

Start der englischen Originalversion am 30. Dezember, Deutsch synchronisierte Variante ab 12. Februar

München – Fans von "Mozart in the Jungle" können sich noch vor Anfang des neuen Jahres auf die zweite Staffel der Amazon-Serie freuen: Ab 30. Dezember kann man die englische Originalversion streamen. Die deutsche Synchronfassung startet erst ab 12. Februar auf der Streamingplattform.

amazon studios

Kurzinhalt Staffel 1 & 2

Der junge Rodrigo De Souza (Gael García Bernal) erobert – in Staffel eins – als Dirigent die Musikszene in New York im Sturm und wird als Star gefeiert. Zwischendurch ist er noch auf der Suche nach seiner großen Liebe.

In Staffel zwei geraten seine Fortschritte ins Wanken und die bevorstehende Lateinamerika-Tour bereitet ihm Sorgen. (sc, 21.12.2015)

  • Artikelbild
    foto: amazon.com inc.
Share if you care.