Weihnachtsaktion: Yesss verschenkt eine Prise LTE

18. Dezember 2015, 08:26
40 Postings

14 Tage lang LTE gratis – Bis zu 50 Mbit/s, auf maximal 1 GB Datenvolumen beschränkt

Ein kleines Weihnachtsgeschenk hat der österreichische Mobilfunk-Diskonter Yesss für seine Kunden parat: Für kurze Zeit können diese LTE-Geschwindigkeiten kostenlos über ihr Smartphone testen.

Speed

Die Aktion läuft ab sofort bis zum 15.01.2016. Einmal aktiviert, bekommen die Yesss-User dann 14 Tage lang LTE mit einer Download-Geschwindigkeit von bis zu 50 Mbit/s, der Upload wird mit maximal 10 Mbit/s angegeben.

Umfang

Allerdings ist dabei auch das Datenvolumen beschränkt: Maximal 1 GB dürfen im Rahmen der Aktion verbraucht werden. Wird dieses Volumen überschritten gelte der übliche yesss Standardtarif, heißt es in den Details zur Aktion.

Teilnahme

Das Angebot gilt sowohl für Vertragskunden als auch für jene, die den Mobilfunker mittels Wertkarte nutzen. Teilnahmeberechtigt sind zudem nicht nur bestehende Kunden, auch wer sich jetzt erst für den Diskonter entscheidet, kann – bis zum Stichtag – das Gratis-LTE-Paket umgehend aktivieren. (red, 18.12.2015)

Link

Yesss

  • Artikelbild
    grafik: yesss
Share if you care.