Das Werkl von Juventus rennt wieder

13. Dezember 2015, 23:00
216 Postings

3:1 gegen Fiorentina sechster Sieg in Folge – Napoli gegen Roma torlos

Turin – Titelverteidiger Juventus Turin hat seine Aufholjagd in der Serie A fortgesetzt. Der italienische Fußball-Meister gewann am Sonntag das Spitzenspiel gegen Fiorentina 3:1 und feierte den sechsten Sieg in Serie. Der Champions-League-Finalist verbesserte sich auf Platz vier, auf Spitzenreiter Inter Mailand fehlen sechs Punkte. Fiorentina hat als Zweiter nur noch zwei Zähler Vorsprung auf Juve.

Punktgleich dahinter auf Rang drei liegt Napoli, das sich im zweiten Topspiel der 16. Runde von der AS Roma torlos trennte. Für die einen Zähler hinter Juve fünftplatzierten Römer war es bereits die vierte sieglose Partie en suite, wettbewerbsübergreifend haben sie gar schon sechs Spiele nicht mehr gewonnen. (APA, 13.12.2015)

Share if you care.