Florian Molzahn ist schönster Mann Deutschlands

13. Dezember 2015, 15:14
36 Postings

Der 31-jährige Fitnesstrainer ist zum hübschesten Mann Deutschlands gewählt worden, der Titel bleibt damit in Nordrhein-Westfalen

Linstow – "Mister Germany 2016" heißt Florian Molzahn und stammt aus dem nordrhein-westfälischen Solingen. Am Sonntag setzte sich der 31-jährige Fitnesstrainer gegen 15 Konkurrenten aus elf deutschen Bundesländern durch. Mehr als 1.000 Männer hatten sich bundesweit beworben.

Mit 360 Punkten kürte die Jury den Mann zum Sieger. Zu den Juroren gehörte die amtierende "Miss Germany", Olga Hoffmann. Auch schon der vorangegangene "Mister Germany 2015" kommt übrigens aus Nordrhein-Westfalen: Vorgänger Robin Wolfinger stammt aus der Nähe von Iserlohn.

Für die Gewinner gab es Uhren und ein Foto-Shooting. Alle Kandidaten durften vorher in ein Camp nach Ägypten reisen. Der neue "Mister Germany" ist derzeit in einer Beziehung.(red, 13.12.2015)

Share if you care.