Zwei Tote bei Absturz von MTV-Hubschrauber in Argentinien

13. Dezember 2015, 12:39
posten

Crew verunglückte am Rande von Dreharbeiten

Buenos Aires – Bei einem Hubschrauberabsturz am Rande von Dreharbeiten für den US-Fernsehsender MTV in Argentinien sind mindestens zwei Menschen ums Leben gekommen. Nach Behördenangaben verunglückte der Helikopter am Sonntag rund 30 Kilometer von Mendoza im Westen des Landes entfernt. Ein Pilot und ein Techniker an Bord kamen ums Leben. Unklar war zunächst, ob noch weitere Menschen an Bord gewesen waren.

Im März waren bei Dreharbeiten für eine französische Reality-Show in Argentinien acht Franzosen und zwei Argentinier bei einem Hubschrauberabsturz getötet worden. (APA, 13.12.2015)

  • Die Unfallstelle im Westen Argentiniens.
    foto: apa/afp/telam/alfredo ponce

    Die Unfallstelle im Westen Argentiniens.

Share if you care.