US-Teenager bastelt Drohne mit Flammenwerfer

Video10. Dezember 2015, 15:07
45 Postings

Austin Haughwout sorgte zuvor schon mit Pistolen-Drohne für Aufsehen

Der US-Amerikaner Austin Haughwout ist ein Freund martialischer Basteleien. Im Sommer sorgte er für Aufsehen, weil er eine Drohne mit einer Pistole ausgestattet hatte. Nun demonstrierte er sein neuestes Werk: einen fliegenden Flammenwerfer.

Kein Utensil für die nächste Grillerei

In einem YouTube-Video ist eine Drohne zu sehen, die in einem Wald einen aufgespießten Truthahn anzündet. Für die nächste Grillparty dürfte das Teil aber nicht geeignet sein, denn ein gutes Stück der Umgebung wird gleich mit in Flammen gesetzt.

hogwit

Unter dem Video hat der junge Mann auch gleich veröffentlicht aus welchen Komponenten die Flammenwerfer-Drohne besteht. Zur Nachahmung wird nicht geraten! (red, 10.12.2015)

  • Als Grillanzünder nicht geeignet.
    screenshot: youtube

    Als Grillanzünder nicht geeignet.

Share if you care.