"Sparrow Racing": Shooter "Destiny" wird vorübergehend zum Rennspiel

7. Dezember 2015, 11:08
10 Postings

Neues Event lädt zu Rennen auf den futuristischen Motorrädern ein

Vom 8. Dezember bis zum 29. Dezember lädt der Shooter "Destiny" zu Multiplayer-Rennen ein. Im Event "Sparrow Racing" werden insgesamt sechs Spieler gleichzeitig auf zwei unterschiedlichen Strecken (Mars und Venus) gegeneinander antreten können. Dies gab Activision am vergangenen Wochenende im Zuge der PlayStation Experience bekannt.

destinygame

Nur mit Addon

"Sparrow Racing" wird ohne zusätzliche Kosten verfügbar sein, allerdings nur für all jene Spieler, die die Erweiterung "The Taken King" erworben haben. Rennteilnehmer haben die Chance, neue Racing-Anzüge und Sparrows zu gewinnen. (zw, 7.12.2015)

  • Artikelbild
    foto: destiny
Share if you care.