AUA fliegt ab Herbst 2016 nach Kuba

4. Dezember 2015, 12:52
11 Postings

Die Hauptstadt Havanna wird einmal pro Woche angesteuert – Flugzeit beträgt mehr als zwölf Stunden

Wien/Schwechat – Die Austrian Airlines fliegen ab Herbst 2016 erstmals seit fünf Jahren wieder in die Karibik. Ab 25. Oktober steuert die Airline einmal pro Woche die kubanische Hauptstadt Havanna an, wie die AUA in einer Aussendung mitteilte. Die Flugzeit beträgt etwas mehr als zwölf Stunden. Zuletzt hatte die Fluggesellschaft die Karibik-Destination Punta Cana in der Dominikanischen Republik im Programm. (APA, 4.12.2015)

  • Wer künftig den kubanischen Präsidenten Raul Castro besuchen möchte kann die Reise mit der AUA antreten.
    foto: apa / ernesto

    Wer künftig den kubanischen Präsidenten Raul Castro besuchen möchte kann die Reise mit der AUA antreten.

Share if you care.