Industriellenvereinigung: Kapsch kandidiert erneut

3. Dezember 2015, 18:31
5 Postings

IV-Vorarlberg-Präsident Ohneberg wird laut Medienbericht nicht antreten

Wien – Der Präsident der Industriellenvereinigung, Georg Kapsch, wird für eine zweite Amtszeit kandidieren. Kapsch habe seine Kandidatur am Donnerstag vor dem Bundesvorstand bekanntgegeben, berichtet das "Wirtschaftsblatt" online. Laut den Statuten stehen dem Präsidenten acht Jahre und damit zwei Amtszeiten zu.

Nicht kandidieren werde dagegen trotz vieler Spekulationen der neue Präsident der Vorarlberger Industriellenvereinigung, Martin Ohneberg. "Ich bin glücklich mit meiner Tätigkeit als IV-Präsident in Vorarlberg und habe zudem auch noch ein Unternehmen zu führen. Beide Tätigkeiten machen mir Riesenspaß", wurde Ohneberg zitiert. (APA, 3.12.2015)

Share if you care.