Tragende Rolle: Grizzly

Ansichtssache1. Dezember 2015, 14:50
132 Postings

Carola Pojer ist Schauspielerin, Fotografin und Gründerin des Modeblogs Vienna Wedekind. An dieser Stelle zeigt sie sich wöchentlich in einem neuen Outfit.

foto: vienna wedekind
1
foto: vienna wedekind
2
foto: vienna wedekind
3
foto: vienna wedekind
4
foto: vienna wedekind

Faux Fur Jacke von Topshop, Strickpullover H&M, Hose Current/Elliott, Tasche Saint Laurent, Tuch Lala Berlin, Ankle Boots Acne Studios

Den perfekten Wintermantel zu finden ist ja manchmal eine haarige Angelegenheit: Warm soll er sein, aber auch optisch ansprechend. Das Problem kann nun mit einem Faux Fur aka Grizzly-Mantel gelöst werden: Warm wie ein echtes Bärenfell peppt er jedes triste Winteroutfit auf!

Echt Bärenstark, könnte man jetzt sagen... Mehr Outfits gibt's auf viennawedekind.com

(1.12.2015)

5
Share if you care.