T-Mobile verkauft als erster Mobilfunker Apple Watch

27. November 2015, 13:09
posten

Modelle sind ab Ende November in elf Shops ab 399 Euro erhältlich

Elf Filialen von Mobilfunker T-Mobile verkaufen ab kommenden Montag die Apple Watch. Das gab der Telekomkonzern in einer Aussendung bekannt. Verfügbar werden etwa die Apple Watch Sport (ab 399 Euro) sowie die Apple Watch mit schwarzem Sportarmband ab 649 Euro sein. Ausprobiert werden kann das Gadget in acht Filialen in Wien, zwei Shops in Linz und einem Standort in Wiener Neustadt. Die anderen Mobilfunker halten sich noch bedeckt.

Länger verfügbar

Bei Elektronikhändlern wie MediaMarkt oder Saturn ist das Gerät schon seit Ende September zu haben. Bislang sollen die internationale Verkäufe zufriedenstellend sein, Apple aber nicht in Euphorie zu schätzen. Das erste Weihnachtsgeschäft wird für die Apple Watch zu einem Lackmustest, weshalb nun viele Marketingmaßnahmen zu erwarten sind. (red, 27.11.2015)

Links

T-Mobile

  • Die Apple Watch ist schon seit einigen Wochen bei Elektronikhändlern verfügbar
    foto: reuters/lam

    Die Apple Watch ist schon seit einigen Wochen bei Elektronikhändlern verfügbar

Share if you care.