Die Straßen der Stadt sind wie ein Spiel

Blog6. Dezember 2015, 14:16
29 Postings

Auf Instagram kennt man Patrick Florian als misterflopatrick. Dort hat er mehr als 300.000 Follower. Auf derStandard.at präsentiert er nun wöchentlich eine Auswahl seiner Fotos: "Die Straßen der Stadt sind für mich wie ein Spiel: Selbst wenn man sie schon kennt, sind sie immer für Überraschungen gut." Den Soundtrack dazu liefert Nino aus Wien mit "Urwerk": "Ja manchmal da gehst du durch so richtig alte Straßen ... und dass du sie nochmal abgehen musst. Vielleicht eh nicht mehr heute und morgen auch nicht. Aber das Jahr ist lang genug, um das in möglichst gründlicher Art durchzugehen."

misterflopatrick
1
misterflopatrick
2
misterflopatrick

Links

Instagram: instagram.com/misterflopatrick, Facebook: facebook.com/misterflopatrickinstagram, Twitter: twitter.com/mflpatrick, Snapchat: mflpatrick, Blog: misterflopatrick.com (6.12.2015)

3
Share if you care.