"Game of Thrones": Plakat für neue Staffel

24. November 2015, 13:29
179 Postings

Achtung! Mini-Spoiler-Gefahr!

Wien – Was mit Bobby Ewing bei "Dallas" gelang, dürfte nun auch mit dem beliebten Charakter Jon Snow aus dem HBO-Serienknaller "Game of Thrones" geschehen: die TV-Wiederbelebung.

Die Serienmacher haben jedenfalls mit einem Teaser-Tweet samt Fotos des zuvor augenscheinlich getöteten Helden die Fans in helle Aufregung versetzt. 67.000 Mal wurde die Meldung bereits retweetet.

Dementi bei der VIECC

Bei der Vienna Comic Con am Wochenende hatte Finn Jones (Loras Tyrell "Ritter der Blume") die Auferstehung von Snow noch mit den Worten: "Ach kommt schon, er ist schon sieben mal auferstanden, jetzt ist er definitiv tot." dementiert. (APA/Reuters/red, 24.11.2015)

  • Im April 2016 startet die populäre HBO-Serie "Game of Thrones" in die sechste Staffel.
    foto: ap

    Im April 2016 startet die populäre HBO-Serie "Game of Thrones" in die sechste Staffel.

Share if you care.