Adele unter Adele-Doppelgängerinnen: YouTube-Video begeistert Millionen

Video23. November 2015, 16:04
33 Postings

Die Sängerin blieb unerkannt, bis sie die Bühne betrat

Die britische Sängerin Adele zählt derzeit zu den erfolgreichsten Sängerinnen. Das Video zu ihrem neuen Lied "Hello" wurde innerhalb von 48 Stunden rund 50 Millionen Mal angeklickt. Nun begeisterte die 27-Jährige erneut mit einem Auftritt auf YouTube. Für die BBC trat die Sängerin als Teilnehmerin Jenny bei einer Adele-Doppelgängerinnen-Show auf.

Mit falscher Nase und Perücke

Damit die anderen Teilnehmerinnen die echte Adele nicht sofort erkennen konnten, wurden der Britin falsche Nase und Kinn angeklebt und eine Perücke aufgesetzt. Zudem bemühte sie sich in einem anderen Tonfall zu sprechen. Die Backstage-Aufnahmen zeigen, dass die anderen Kandidatinnen offenbar keinen Verdacht schöpften. Erst auf der Bühne gab sich die echte Adele dank ihrer Stimme zu erkennen.

bbc

Das am 20. November hochgeladene Video wurde inzwischen über 23 Millionen Mal angeklickt. (br, 23.11.2015)

  • Adele spielte Adele-Doppelgängerinnen einen Streich.
    foto: john shearer/invision/ap

    Adele spielte Adele-Doppelgängerinnen einen Streich.

Share if you care.