Nicole Kidman bei Theaterpreisen in London ausgezeichnet

23. November 2015, 10:57
posten

Filmstar gewann bei den "London Evening Standard Theatre Awards"

London – Oscar-Preisträgerin Nicole Kidman hat am Sonntagabend bei den "London Evening Standard Theatre Awards" für ihre Rolle als Biochemikerin im Stück "Photograph 51" den Preis als beste Schauspielerin gewonnen. Bester Schauspieler wurde James McAvoy für "The Ruling Class". Bei der Gala traten Judi Dench und Ian McKellen als Co-Moderatoren auf.

Imelda Staunton gewann den Preis für den besten Auftritt in einem Musical für ein Remake des Broadway-Musicals "Gypsy", bestes Stück wurde "The Motherf**ker with the Hat" von Stephen Adly Guirgis. Als bester Regisseur wurde Robert Icke für seine "Oresteia"-Inszenierung geehrt. (APA, 23.11.2015)

  • Als beste Schauspielerin bei den "London Evening Standard Theatre Awards" ausgezeichnet: Nicole Kidman.
    foto: apa/afp/niklas halle'n

    Als beste Schauspielerin bei den "London Evening Standard Theatre Awards" ausgezeichnet: Nicole Kidman.

Share if you care.