Nasri fehlt Manchester City weitere drei Monate

19. November 2015, 15:50
5 Postings

Eine berschenkelverletzung plagt den Franzosen

Manchester – Manchester City muss drei weitere Monate auf Samir Nasri verzichten. Die Oberschenkelverletzung des Franzosen ist wieder schlimmer geworden. "Was dich nicht umbringt, macht dich stärker. Ich werde besser denn je zurückkehren, man sieht sich in drei Monaten", verlautete der 28-Jährige auf Instagram. Nasri fehlt Englands Fußball-Tabellenführer schon seit einigen Wochen.

Seine letzte Partie bestritt der Offensivspieler am 17. Oktober beim 5:1-Sieg gegen Bournemouth. Coach Manuel Pellegrini hatte darauf gehofft, dass ihm Nasri schon am Samstag im Duell mit Liverpool wieder zur Verfügung steht. Nun muss er auf Krücken gehen und kann sein Comeback frühestens im Februar geben. (APA, 19.11.2015)

Share if you care.