Geheimraum in "Fallout 4" entdeckt

17. November 2015, 13:24
51 Postings

Entwickler-Spielplatz über Kommandokonsole erreichbar – enthält sämtliche Gegenstände des Spiels

Spieler haben in "Fallout 4" einen geheimen Raum gefunden, der offenbar jeden Gegenstand inklusive aller Waffen, Rüstungen und Gagdets beherbergt.

Bevor man sich nun auf die Suche macht, sei darauf hingewiesen, dass dafür die PC-Version von Bethesdas Rollenspiel benötigt wird. Zutritt verschafft man sich nämlich durch die Eingabe des Befehls "COC QASMOKE" in der Kommandokonsole des Spiels.

tyrannicon

Für Entwickler gedacht

Bei dem "Geheimraum" handelt es sich wohl um einen Testbereich für die Entwickler. Ein ähnlicher Ort wurde bereits bei Bethesdas vorangegangenem Fantasy-Epos "The Elder Scrolls 5: Skyrim" eingerichtet.

"Fallout 4" ist vergangene Woche erschienen. Seitdem geben findige Spieler ihr Bestes, die Grenzen der postapokalyptischen Welt auszuloten. (zw, 17.11.2015)

  • Artikelbild
    foto: fallout 4
Share if you care.