"Fallout 4": Riesenschlacht mit 1.100 Computergegnern

16. November 2015, 12:14
35 Postings

Spieler macht das Rollenspiel zum Battle Royal für Monster, Mutanten und Ritter

"Fallout 4" ist ein nicht immer ganz ernst gemeinter Einblick in die Postapokalypse. Für zahlreiche Fans der Serie ist das Ödland einfach ein riesiger Spielplatz der Unmöglichkeiten. Ein Youtuber namens Cosmic macht das Rollenspiel beispielsweise zur Arena für gewaltige Schlachten zwischen computergesteuerten Gegnern. In seinem jüngsten Video lässt er so nicht weniger als 1.000 Super Mutant Behemoths gegen 100 Krieger der Brotherhood Of Steel antreten. Was daraufhin geschieht, sieht man im Videomitschnitt.

cosmic contrarian

In einem weiteren Video macht Cosmic "Fallout 4" zum Battle Royal und wirft alle legendären Feinde in eine Arena. Das pure Chaos, das nur einen Sieger kennt.

cosmic contrarian

Erste Mods

Unterdessen versuchen sich andere Spieler an ersten Modifikationen zum Spiel. So gibt es für die PC-Fassung etwa bereits erste ästhetische Korrekturen. 2016 sollen ausgewählte Mods auch für die Konsolenausgaben für PS4 und XBO erhältlich sein. Bis dahin dürfte Hersteller Bethesda allerdings selbst noch viel zu schrauben haben an dem noch nicht ganz rund laufenden Spiel. (zw, 16.11.2015)

Links

Cosmic

Share if you care.