Nuriel Molcho: "Ich bin ein richtiger Weltbürger"

Blog mit Video15. November 2015, 14:55
38 Postings

Neu: "Wiener Portraits" auf derStandard.at – Helden des Alltags erzählen ihre Geschichten

wiener portraits

Nuriel Molcho versorgt die Stadt nicht nur mit Hummus, sondern auch mit viel Liebe und Inspiration. Im zwölften "Wiener Portrait" führt er durch sein Wien und erzählt seine Geschichte: Warum man die Stadt anders wahrnimmt, wenn man statt Auto Vespa oder Skateboard fährt, echte Wiener und warum man nicht Angst haben sollte, etwas neues auszuprobieren. (15.11.2015)

Mariam Al-Ayash ist die Gründerin von "Wiener Portraits". Mit ihrem Blog möchte sie inspirierende Persönlichkeiten vorstellen, die die Stadt so besonderes machen, das gemeinsame hervorheben und zeigen, was in Wien alles möglich ist. Weil die größten Helden meist besonders still sind, kann man sie auf "Wiener Portraits" nominieren.

Link

wienerportraits.at

Share if you care.