derStandard.at launcht neues Kinoprogramm

13. November 2015, 15:52
1 Posting

Bewertungs- und Suchfunktionen wurden ausgeweitet und nutzerfreundlicher gestaltet

Wien – DER STANDARD hat sein Online-Kinoprogramm vollständig überarbeitet. Unter derStandard.at/Kinoprogramm wird nun auch die derStandard.at-Community stärker einbezogen. So können Mitglieder Filme bewerten, zusätzlich hat jeder Film ein eigenes Forum, in dem sich User wie unter anderen Artikeln austauschen können.

Das neue Online-Kinoprogramm funktioniert auf allen gängigen Geräten. Angezeigt werden die üblichen Informationen zum Film sowie Bilder und Trailer. Filmvorstellungen können entweder für den einzelnen Film oder nach Kino gesucht werden. (red, 13.11.2015)

  • Vollständig überarbeitet in Funktionalität und Design: Das STANDARD-Kinoprogramm.

    Vollständig überarbeitet in Funktionalität und Design: Das STANDARD-Kinoprogramm.

Share if you care.