Messe präsentierte "pädergogische" Hochschule

12. November 2015, 16:18
102 Postings

Falsches Transparent vorübergehend auf Messe für Lehrer in Linz

Linz – Ein Foto vom Stand der Pädagogischen Hochschule Oberösterreich sorgt derzeit für Häme in den sozialen Netzwerken. Auf der Interpädagogica wurden die oberösterreichischen Pädagogen vorübergehend als "pädergogische Hochschule" präsentiert.

Das postete die Fraktion Christlicher Gewerkschafter (FCG Wiener Lehrerinnen) auf Facebook.

Der Veranstalter soll den Stand falsch beschriftet haben, sagte Gottfried Lutz von der PH zu den "Oberösterreichischen Nachrichten". Der Fehler sei sofort korrigiert worden. Kein einziger Besucher der Messe habe das Schild zu Gesicht bekommen, teilte ein Vertreter der PH dem STANDARD mit. (red, 12.11.2015)

  • Der Veranstalter soll den Stand falsch beschriftet haben, der Fehler ist bereits behoben.
    screenshot: fcg wien

    Der Veranstalter soll den Stand falsch beschriftet haben, der Fehler ist bereits behoben.

Share if you care.