Victoria's Secret 2015: Debüt für Gigi Hadid und Kendall Jenner

Ansichtssache11. November 2015, 14:27
123 Postings

In New York ging am Dienstagabend die Victoria's Secret Show über die Bühne. Die Shootingstars unter den Topmodels in diesem Jahr, Kendall Jenner und Gigi Hadid, gaben heuer – man feierte das 20. Jubiläum – ihr "Engel"-Debüt

Lily Aldridge, die schon mehrfach auf dem Victoria's-Secret-Laufsteg zu sehen war, durfte heuer den zwei Millionen Dollar teuren Fantasy Bra präsentieren. Selena Gomez, Ellie Goulding und The Weeknd begleiteten das Spektakel musikalisch. Auf CBS wird die Show am 8. Dezember ausgestrahlt, nachfolgend einige Impressionen.

Die Debütantinnen Kendall Jenner ...

1

... und Gigi Hadid.

3

Die britische Sängerin Ellie Goulding und das brasilianische Model Adriana Lima, ...

5

... die schon seit dem Jahr 2000 für Victoria's Secret läuft und damit derzeit der "längstdienende" Engel ist.

6

Alessandra Ambrosio, ebenfalls Brasilianerin, ist seit 2004 dabei.

7

Lily Aldridge trug heuer den zwei Millionen Dollar teuren Fantasy Bra.

8

Candice Swanepoel, Trägerin des Fantasy Bra im Jahr 2013, läuft seit 2010 für Victoria's Secret.

9

Die aus Angola stammende Maria Borges heuer mit Kurzhaarschnitt.

10

Martha Hunt trägt das elf Kilogramm schwere Swarovski-Korsett, das mit mehr als 90.000 Kristallperlen geschmückt ist.

11

Joan Smalls im bunten Federkleid, im Hintergrund Sänger The Weeknd.

12

Selena Gomez flankiert von den Debütantinnen Taylor Hill (li.) und Megan Puler.

13

Martha Hunt, Candice Swanepoel, Behati Prinsloo, Lily Aldridge und Alessandra Ambrosio am Ende der Show.

14

Großes Finale 2015. (red, 11.11.2015)

15
    Share if you care.