Tragende Rolle: Let there be Rock!

Ansichtssache10. November 2015, 17:11
90 Postings

Carola Pojer ist Schauspielerin, Fotografin und Gründerin des Modeblogs Vienna Wedekind. An dieser Stelle zeigt sie sich wöchentlich in einem neuen Outfit.

foto: vienna wedekind
1
foto: vienna wedekind
2
foto: vienna wedekind
3
foto: vienna wedekind

Trench Coat von Edited, Pullover Designers Remix, Rock &OtherStories, Sonnenbrille Asos, Tasche Chloé, Stiefeletten Elizabeth Stuart

Diese Herbstmilde verwirrt mich und meinen Kleiderschrank ein bisschen... Fast waren schon alle Röcke und Übergangsjacken eingemottet und der Kasten bereit für den Winterfrost – da kommen diese 18 Grad ums Eck! Umso besser, denke ich, nun kann ich endlich meinen neuen Ösenrock tragen. Was man als Ös-terreicherin bei diesen frühlingshaften Temperaturen halt so macht...

Mehr Outfits gibt's auf viennawedekind.com

(10.11.2015)

4
Share if you care.