Wehklagen bei Barca: Muskelfaserriss bei Rakitic

5. November 2015, 18:47
11 Postings

Auch Mittelfeldmann für "Clasico" am 21. November fraglich

Barcelona – Das Verletzungspech bleibt dem spanischen Fußball-Meister FC Barcelona treu. Mittelfeldspieler Ivan Rakitic zog sich am Mittwoch im Champions-League-Spiel gegen BATE Borisow (3:0) einen Muskelfaserriss in der Wade zu.

Wie lange der 27-jährige Kroate ausfällt, war vorerst offen. Das Ligaspiel des Tabellenführer am Sonntag gegen Villarreal verpasst er auf jeden Fall. Auch für den "Clasico" am 21. November gegen Real Madrid ist Rakitic mehr als fraglich.

Barca ist in dieser Saison bereits von mehreren Verletzungen zurückgeworfen worden. Superstar Lionel Messi etwa hat seit Ende September kein Spiel mehr bestritten. Der 28-jährige Argentinier laboriert an einem Innenbandriss im Knie. (APA/Reuters, 5.11.2015)

Share if you care.