Stubenrocker: Vea Kaiser und fünf Kolleginnen als Mannequins

4. November 2015, 11:33
1 Posting

Normalerweise werden Schriftstellerinnen mit melancholischem Blick vor Bücherregalen abgelichtet. Nicht im RONDO: Ein Modeshooting mit einigen der prominentesten Autorinnen des Landes.

Weiters am Freitag im RONDO:

  • "Männer putzen viel gründlicher!" Nicole Karafyllis erforscht als Professorin für Philosophie das Putzen und erklärt Michael Hausenblas warum man Saubermachen unterrichten sollte und dass Putzen auch Yoga ersetzen könnte.

  • Gans oder gar nicht: Ob die Gans aus Ungarn kommt oder in Österreich gezüchtet wurde, macht einen gravierenden Unterschied. Nicht nur geschmacklich.

  • In den Ramen fallen: Igor Kuznetsov war bisher Immobilienmakler, nun kocht er feine japanische Nudelsuppen.

  • Wellness auf Kirgisisch: Wer meint, er habe schon alles gesehen, sollte das einmal probieren: Petra Stuiber erkundete Kirgistans Bergwelt per Pferd.
  • Artikelbild
    foto: lukas gansterer
Share if you care.