PC-Screenshots zeigen "Fallout 4" in bestmöglicher Grafikqualität

Ansichtssache3. November 2015, 11:27
140 Postings

Nach zahlreichen Leaks in den vergangenen Tagen zum kommenden Rollenspiel "Fallout 4" geht das Durchsickern von inhaltlichen Details nun fröhlich weiter. Bislang stammt das gesammelte Bildmaterial vorrangig von der PlayStation 4-Version des Spiels – der GameStandard berichtete.

Nun har ein User des Branchenforums NeoGAF namens Roboplato einige Screenshots veröffentlicht, die von der PC-Fassung aufgenommen wurden. Dem Nutzer zufolge zeigen sie die Postapokalypse mit maximalen Details in der Grafikeinstellung "Ultra" bei einer Auflösung von 1080p. Die Auflösung lasse sich gewiss noch höher drehen, doch die Screenshots geben damit einen Ausblick darauf, was sich Spieler von der bestmöglichen "Fallout 4"-Darstellung erwarten können. Zum Einsatz kam den Angaben zufolge ein Rechner mit Intel Core i7-Prozessor und GeForce GTX 970-Grafikkarte. "Fallout 4" erscheint am 10. November für PC, PS4 und Xbox One.

Nachlese

Achtung Spoiler: Videos und Bilder zu "Fallout 4" durchgesickert

Bild 1 von 8
screenshot: fallout 4
Share if you care.