Achtung Spoiler: Videos und Bilder zu "Fallout 4" durchgesickert

2. November 2015, 13:04
63 Postings

Zahlreiche Mitschnitte zum Rollenspiel vorab im Netz

Spielhersteller Bethesda sieht sich wenige Tage vor dem Marktstart von "Fallout 4" mit einer Serie von durchgesickerten Screenshots und Videomitschnitten der finalen Version des Rollenspiels konfrontiert. Auf Seiten wie Reddit und in diversen Branchenforen verraten User zudem bereits jede Menge Details zum Spiel.

Woher das Material stammt, kann nur schwer zurückverfolgt werden. Bethesda hat vergangene Woche damit begonnen, Medienvertreter mit Testmustern zu beliefern. Reviews unterstehen dabei allerdings einem Embargo, das erst kurz vor der Veröffentlichung am 10. November fällt. Auch möglich ist, dass die Leaks von Händlerseite kommen.

bethesdasoftworksuk

Bildmaterial und Spoiler

Die Spieleseite Gearnuke hat zahlreiche der durchgesickerten Screenshots zusammengetragen und dabei auch einige wenig stark komprimierte Bilder von der PS4-Version gesammelt. Die Seite Eurogamer wiederum verweist auf eine Reihe von Videomitschnitten. Solange diese noch verfügbar sind, findet man dort einen Einblick ins Gameplay und die Handlung – vor Spoilern sei gewarnt. Unter anderem ist bereits eine umfassende Liste der Perks im Spiel durchgesickert.

"Fallout 4" erscheint am 10. November für Windows-PC, PS4 und Xbox One. Am 9. November ist mit den ersten Rezensionen der Fachseiten zu rechnen. (zw, 2.11.2015)

  • Artikelbild
    bild: fallout 4
  • Artikelbild
    bild: fallout 4
  • Artikelbild
    bild: fallout 4
  • Artikelbild
    bild: fallout 4
  • Artikelbild
    bild: fallout 4
  • Artikelbild
    bild: fallout 4
Share if you care.