iPad Pro ab 11. November verfügbar

31. Oktober 2015, 11:10
38 Postings

Mehrere Quellen bestätigen Marktstart – ab 799 Dollar erhältlich – LTE-Version nur mit 128 Gigabyte

Apple startet den Verkauf des iPad Pros am 11. November. Dies besagt ein Bericht von 9to5Mac, die sich wiederum auf interne Quellen berufen. Das iPad Pro kann ab dem 11. November dann einerseits direkt in den Apple Stores, andererseits über den Online-Store bezogen werden. Der Apple Pencil und das Smart Keyboard soll zeitgleich verfügbar sein – zweiteres allerdings nur mit US-Layout.

Das iPad Pro ist ab 799 Dollar mit einer Speicherkapazität von 32 Gigabyte zu haben. Mit bis zu 128 Gigabyte kann das Gerät mit Apple-typischem Aufschlag ausgestattet werden. Die LTE-Version ist einzig mit 128 Gigabyte verfügbar und soll mehr als 1000 Dollar kosten. Im September wurde das iPad Pro enthüllt – das Tablet hat eine Bildschirmgröße von 12,9 Zoll und soll primär für berufliche Zwecke genutzt werden. (dk, 31.10.2015)

  • Das iPad Pro soll ab dem 11. November erhältlich sein.
    foto: apa/epa/davey

    Das iPad Pro soll ab dem 11. November erhältlich sein.

Share if you care.