Alle "Tribes"-Spiele als Gratis-Download veröffentlicht

30. Oktober 2015, 14:28
8 Postings

Sechs Titel zum Jubiläum herunterladbar – inklusive "Earthsiege"-Titel aus 1994 und 1996

Gute Neuigkeiten für Action-Freunde. Hi-rez Studios, die Entwickler der "Tribes"-Reihe haben sämtliche Titel des Franchise anlässlich seines 21-jährigen Jubiläums kostenlos zum Download verfügung gestellt.

Die Games können über die Website Tribes Universe bezogen werden und liegen je nach Titel entweder als ISO-Image oder ZIP-Archiv vor.

Inklusive Oldies

Das Angebot umfasst auch die Mech-Games "Earthsiege" und "Earthsiege 2". Die Oldies wurden in den Jahren 1994 und 1996 veröffentlicht. Auch schon 17 Jahre alt ist "Starsiege: Tribes" aus 1998. Der Shooter trug erstmals den ab dann verwendeten "Tribes"-Namenszug. Die sechs Games werden von "Tribes 2" (2001), "Tribes: Aerial Assault" (2002) und "Tribes: Vengeance" (2004) komplettiert.

Gelistet wird auch das 2012 veröffentlichte "Tribes: Ascend". Allerdings handelt es sich dabei um einen Free2Play-Titel, der ohnehin seit Erscheinen gratis spielbar ist. (gpi, 30.10.2015)

  • Die komplette "Tribes"-Reihe inklusive "Earthsiege" ist nun gratis zu haben.
    foto: tribes

    Die komplette "Tribes"-Reihe inklusive "Earthsiege" ist nun gratis zu haben.

Share if you care.