Bild: No Man's Sky
Bild: No Man's Sky
Bild: No Man's Sky
Bild: No Man's Sky
Bild: No Man's Sky
Bild: No Man's Sky

Das Weltraumspiel "No Man's Sky" wird im Juni 2016 für PS4 in den Handel kommen. Dies gab Entwickler Sean Murray von Hello Games in einer Aussendung bekannt und versprach, dass sich die zusätzliche Wartezeit lohnen würde. Viele Fans hatten bereits auf eine Veröffentlichung 2015 gehofft.

Neue Features in Arbeit

"Die Zeit bis zur Veröffentlichung werden wir dazu nutzen, unserem Universum mehr Features und Vielfalt zu verleihen und ihm den letzten Schliff zu verpassen", sagt Murray. "Einige dieser Features haben wir der Welt bislang vorenthalten, aber wir können euch verraten, dass sie auf den Wunschlisten der Fans ganz oben stehen."

Sony PlayStation DE

PC-Version

Um die Wartezeit etwas zu verkürzen, wurden ein neuer Trailer und frische Screenshots des Spiels veröffentlicht. Keine Informationen gibt es unterdessen zum Release-Termin der PC-Version von "No Man's Sky", wenngleich Hello Games im Vorfeld bereits die Umsetzung einer PC-Version bestätigte. (zw, 28.10.2015)