Berauscht mit 96 km/h durch Ortsgebiet gerauscht

23. Oktober 2015, 16:16
18 Postings

Polizei "blitzte" das Fahrzeug und stoppte es – In Oberösterreich fuhr alkoholisierter Radfahrer auf Autobahn

Pflach – Mit 96 statt der erlaubten 50 km/h ist ein 45-jähriger Einheimischer am Freitag in Pflach im Tiroler Außerfern im Ortsgebiet "geblitzt" worden. Wie die Polizei bekannt gab, verlief ein mit dem Mann durchgeführter Alkotest positiv. Ihm wurde die Weiterfahrt untersagt. Zudem wird der 45-Jährige angezeigt.

Alkoholisiert war auch ein Radfahrer unterwegs, der in der Nacht auf Freitag auf der Welser Autobahn (A25) bei Weißkirchen in Richtung Linz fuhr. Der 59-Jährige aus Wels bog nach etwa 200 Metern Fahrt auf einen Autobahnrastplatz ein und blieb dort nach einem Sturz liegen. Autobahnpolizisten entdecken den Mann und nahmen ihn mit. Der Radfahrer blieb unverletzt und wird angezeigt. (APA, 23.10.2015)

  • Mit 96 Km/h durch Ortsgebiet Fahrender wurde geblitzt.
    foto: apa/barbara gindl

    Mit 96 Km/h durch Ortsgebiet Fahrender wurde geblitzt.

Share if you care.