Pacult nach nur 14 Tagen in Slowenien entlassen

23. Oktober 2015, 14:27
151 Postings

Wiener bekam die Kündigung vom Dorfklub Zavrc per SMS

Ljubljana – Peter Pacult ist sein Traineramt beim slowenischen Erstligisten NK Zavrc nach nur zweieinhalb Wochen schon wieder los. Der Wiener bestätigte die in slowenischen Medien kursierende Trennung am Freitag gegenüber krone.at. Ihm sei per SMS mitgeteilt worden, dass er das Training nicht mehr leiten dürfe.

Der ehemalige Rapid-Meistermacher war Ende September nach katastrophalem Saisonstart vom Erste-Liga-Schlusslicht FAC entlassen worden. Am 6. Oktober wurde er als Coach des slowenischen Dorfklubs Zavrc vorgestellt. Beim Tabellenfünften durfte er dann aber nur bei einer Liganiederlage und einem Cupremis auf der Trainerbank Platz nehmen. Die Slowenen müssen sich deshalb zum bereits vierten Mal in dieser Saison auf die Suche nach einem neuen Trainer machen. (APA, 23.10.2015)

  • Peter Pacult ist als Trainer wieder auf dem Markt.
    foto: apa/eisenhuth

    Peter Pacult ist als Trainer wieder auf dem Markt.

Share if you care.