"Mario Tennis: Ultra Smash" lässt bis zum K.O. Bälle schlagen

22. Oktober 2015, 15:36
3 Postings

Neues Tennisspiel für Wii U erscheint im November

Nintendo hat den Umfang seines kommenden Tennisspiels "Mario Tennis: Ultra Smash" für Wii U bekanntgegeben. Das Game wird ab dem 20. November erhältlich sein und Matches für ein bis vier Spieler ermöglichen. Unterstützt werden sowohl die Controller für Wii oder Wii U als auch der Wii U Pro Controller und der Classic Controller Pro.

nintendowiiuuk

Klassisch oder mit Power-ups

Neben klassischen Einzel und Doppelbewerben offline und online werden unter anderem "K.O.-Herausforderung" bereitstehen In diesem Modus tritt ein Solospieler in Tiebreaks gegen zunehmend stärkere Computer-Gegner an. Beim "Mega-Wettkampf" kann Mit Hilfe eines Riesenpilzes die Figur des Spielers zu gigantischer Größe heranwachsen, um den Platz zu dominieren. Wenn aber auch der Gegner einen Riesenpilz erwischt, ist wieder alles offen. Im Modus "Standard" gibt es zwar den Glücksschlag und den Schlag im Sprung, aber keine Riesenpilze, während der Modus "Einfach" komplett auf Power-ups verzichtet. (zw, 22.10.2015)

  • Artikelbild
    bild: mario tennis: ultra smash
  • Artikelbild
    bild: mario tennis: ultra smash
  • Artikelbild
    bild: mario tennis: ultra smash
Share if you care.