Marlies und Benjamin Raich sind Eltern eines Josefs

21. Oktober 2015, 18:07
140 Postings

Gesunder Bub kam am Dienstag zur Welt

Wien – Die ehemaligen österreichischen Skistars Marlies und Benjamin Raich wurden zum ersten Mal Eltern. Marlies Raich, geborene Schild, brachte am Dienstag einen gesunden Buben zur Welt, der laut einem Facebook-Eintrag der Mutter auf den Namen Josef hört.

Am Mittwoch postete Raich ein Foto in dem sozialen Netzwerk und kommentierte es mit den Worten "Das größte Glück! Wir sind überglücklich!"

Das größte Glück❤️ Wir sind überglücklich! Josef 20.10.2015

Posted by Schild Marlies on Mittwoch, 21. Oktober 2015

Die 34-jährige Raich gilt mit 37 Slalomsiegen als eine der erfolgreichsten Läuferinnen der Weltcup-Geschichte, ihr 37-jähriger Mann ist mit 36 Weltcupsiegen nach Hermann Maier der zweiterfolgreichste Skirennläufer des ÖSV. Die beiden sind seit 2004 liiert, sie beendete ihre Karriere im September 2014, er ein Jahr später. Das Paar heiratete im heurigen April. (red, 21.10.2015)

  • Marlies Schild und Benjamin Raich im Herbst des Vorjahres.
    foto: apa/expa/jfk

    Marlies Schild und Benjamin Raich im Herbst des Vorjahres.

Share if you care.