Neuer "Star Wars"-Trailer begeistert Netz

20. Oktober 2015, 09:03
342 Postings

Gibt Einblicke in wichtige Szenen aus "The Force Awakens"

Alle paar Monate steht das Netz still: Dann nämlich, wenn ein weiterer Trailer zum neuen "Star Wars"-Film veröffentlicht wird. Mittlerweile sind es nur mehr wenige Wochen, bis die langerwartete Fortsetzung am 18. Dezember in den USA ins Kino kommt – in Österreich soll der Film bereits am 17. Dezember zu sehen sein. Da ist es nur folgerichtig, dass auch die Filmteaser mit größeren Einblicken aufwarten. Im aktuellen Trailer sind dann auch Szenen zu sehen, die im Film wohl eine wichtige Rolle spielen. So sieht man beispielsweise Han Solo und den neuen Bösewicht Kylo Ren, der den Helm von Darth Vader trägt und "Ich werde beenden, was du begonnen hast" murmelt.

star wars

Werbetrommel auf Hochtouren

Bereits vor einem Jahr hat der erste Trailer für Furore gesorgt, der mittlerweile dutzende Millionen Mal gesehen worden ist. Mittlerweile sind in den USA auch erste Tickets für die Kinopremieren verfügbar, laut Medienberichten sollen mehrere Websites unter dem Ansturm der Fans bereits zusammengebrochen sein. In den nächsten Wochen wird die "Star Wars"-Werbetrommel auf Hochtouren laufen, zum Weihnachtsgeschäft sollen auch zahlreiche Merchandise-Artikel verkauft werden. (red, 20.10.2015)

  • Der Trailer zeigt Bösewicht Kylo Ren mit Darth Vaders Maske
    foto: screenshot

    Der Trailer zeigt Bösewicht Kylo Ren mit Darth Vaders Maske

Share if you care.