Obamas sangen Geburtstagsständchen für Usher

19. Oktober 2015, 15:55
1 Posting

Washington – R&B-Star Usher hat zu seinem 37. Geburtstag ein besonderes Geschenk bekommen: US-Präsident Barack Obama und First Lady Michelle Obama sangen ihm im Weißen Haus ein Ständchen.

Usher veröffentlichte am Samstag bei Facebook ein Video, in dem zu sehen ist, wie ihm die Obamas ein Törtchen mit einer Kerze präsentieren und dabei "Happy Birthday" singen.

Happy Birthday from POTUS & FLOTUS

So this really happened the other night...... The President and First Lady sang me Happy Birthday at The White House & I got to perform for them. I couldn’t be more grateful for this moment and all of the birthday wishes from everyone. THANK YOU!!!!! #Blessed #OlderWiser

Posted by Usher on Saturday, October 17, 2015

"Das ist ein gutes Törtchen", sagt der Präsident. Usher schrieb zu dem Video: "Das ist neulich wirklich passiert." Er war als einer von mehreren Musikern für eine TV-Konzertreihe eingeladen worden, im Amtssitz des Präsidenten aufzutreten. (APA, 19.10.2015)

Share if you care.