Claudia Wolf verlässt St. Stephen’s

19. Oktober 2015, 13:00
5 Postings

Sie gründet eigene Agentur mit dem Namen "Die Woelfe Werbeagentur"

Wien – Claudia Wolf verlässt nach fast 30 Jahren St. Stephen’s. Seit 1986 ist sie für die Agentur tätig, zuletzt als Miteigentümerin und Geschäftsführerin. Sie war für die kaufmännischen Belange sowie die beiden Geschäftsfelder Media und Online Marketing verantwortlich.

Jetzt gründet sie ihre eigene Agentur mit dem Namen "Die Woelfe Werbeagentur" und will sich auf das Projektgeschäft für kleinere und mittlere Unternehmen konzentrieren.

Claudia Wolf: "Eine fast 30-jährige Zusammenarbeit ist in unserer schnelllebigen Branche eine echte Seltenheit geworden. Eine so lange Zeit prägt. Vor allem wenn sie so von Respekt und Loyalität getragen ist wie bei uns. Da fällt dieser Schritt naturgemäß nicht leicht, selbst wenn er strategische Gründe hat." (red, 19.10.2015)

  • Claudia Wolf verlässt St. Stephen's und macht sich selbständig.
    foto: st.stephen’s

    Claudia Wolf verlässt St. Stephen's und macht sich selbständig.

Share if you care.