Jubiläumskampagne von Lowe GGK für "Schmetterlingskinder"

19. Oktober 2015, 12:13
4 Postings

Sujet "Cupcake" will darauf aufmerksam machen, wie sich das Leben für "Schmetterlingskinder" anfühlt

Wien – Seit mittlerweile 20 Jahren setzt sich Debra Austria für Hilfe bei der noch unheilbaren Hauterkrankung Epidermolysis bullosa ein. Zu diesem Jubiläum entwickelt Lowe GGK das Sujet "Cupcake", das wieder in Erinnerung rufen soll, wie sich das Leben für ein "Schmetterlingskind" anfühlt.

foto: lowe ggk

Die Kampagne geht Mitte Oktober on Air und wird in TV, Online, Print und Out of home zu sehen sein. (red, 19.10.2015)

debraustria

Credits
Auftraggeber: Debra Austria | Geschäftsführer: Rainer Riedl | Kommunikation: Pia Makarius | Agentur: Lowe GGK | Geschäftsführung: Rudi Kobza, Michael Kapfer | Executive Creative Director: Dieter Pivrnec | Kundenberatung: Bernd Weninger, Florian Gager, Raphaela Abbrederis | Creative Director: Andreas Eisenwagen, Daniel Senitschnig | AD: Stipanka Busic | Grafik: Jonathan Lehr | Text: Gerald Reindl | Foto und Retusche: Andreas Fitzner, Vienna Paint | Lithografie: Blaupapier

Share if you care.