Playstation 4: Preissenkung für Europa durchgesickert

19. Oktober 2015, 11:01
135 Postings

Sonys Spielkonsole dürfte schon bald günstiger zu haben sein

Nach Preissenkungen in Japan und Nordamerika wird die Playstation 4 Medienberichten zufolge auch in Europa schon bald günstiger zu haben sein. Wie aus vorab veröffentlichten Handelsbroschüren für den niederländischen und französischen Markt hervorgeht, wird Sonys Spielkonsole ab dem 21. Oktober ab 349 Euro anstatt wie bisher um 399 Euro erhältlich sein.

Bundles

Veröffentlicht wurde das Material von der Branchenseite "All Games Beta" über Twitter, die eine offizielle Ankündigung im Zuge der Paris Games Week erwartet.

Wie in den USA scheint der neue Preis sowohl für die Basisversion der Konsole mit 500-GB-Festplatte als auch für diverse Bundles mit Spielen zu gelten. Es wäre das erste Mal seit dem Marktstart Ende 2013, dass Sony den europäischen Preis der PS4 senkt. (zw, 19.10.2015)

  • Artikelbild
    foto: all games beta
Share if you care.