Nvidia: Game-Ready-Treiber nur mehr mit Registrierung

18. Oktober 2015, 14:47
28 Postings

Reguläre Treiber werden einmal im Quartal veröffentlicht

Nvidia hat angekündigt, dass es für Spiele optimierte Grafiktreiber in Zukunft nur mehr für registrierte Nutzer gibt. Die normalen Treiber sollen einmal im Quartal veröffentlicht werden, berichtet Golem.

Download nur mit echter E-Mail-Adresse

Die Game-Ready-Treiber können schon am ersten Verkaufstag heruntergeladen werden. Ab Dezember wird dafür allerdings eine verifizierte E-Mail-Adresse nötig. Wer sich im Rahmen der Geforce Experience nicht registrieren möchte, muss auf reguläre Veröffentlichung der Treiber warten.

Die Geforce Experience bietet Nutzern neben Treiber-Updates auch die für ihre Hardware optimierten Einstellungen und Funktionen zum Aufzeichnen und Teilen ihres Gameplays. (red, 18.10.2015)

  • Die Geforce Experience bietet verschiedene Funktionen und Optimierungen für Gamer. In Zukunft muss man sich dafür allerdings registrieren.
    screenshot: nvidia

    Die Geforce Experience bietet verschiedene Funktionen und Optimierungen für Gamer. In Zukunft muss man sich dafür allerdings registrieren.

Share if you care.