Grazer Christof-Gruppe will insolvente FMT übernehmen

16. Oktober 2015, 07:27
3 Postings

"OÖ Nachrichten": Vertragsunterzeichnung am Montag erwartet

Graz – Der insolvente Welser Anlagenmonteur Ferro Montage Technik (FMT) wird von der steirischen Christof-Gruppe übernommen, berichten die "Oberösterreichischen Nachrichten" vom Freitag.

Die FMT-Gruppe hatte Ende September vier Gesellschaften in die Insolvenz geschickt: die Welser Firmen Ferro Montagetechnik, Doubrava Industrieanlagenbau und Personnel Assistance sowie die FMT Industrieservice in Werndorf bei Graz.

FMT-Gründer und -Eigentümer Heinz Angerlehner sei auch bereit, die nicht insolvente FMT-Industrieholding abzugeben, um eine Lösung für die ganze Gruppe zu ermöglichen, schreiben die "OÖ Nachrichten". Die Verträge dürften spätestens am Montag unterzeichnet werden, heißt es in dem Bericht. (APA, 16.10.2015)

Share if you care.