"Star Wars Battlefront": Fan-Screenshots zeigen Sternenkrieg von schönster Seite

Ansichtssache15. Oktober 2015, 11:58
57 Postings

Im Zuge der vergangenen Beta haben sich mehr als neun Millionen Spieler ein Bild vom kommenden Shooter "Star Wars Battlefront" gemacht. Von seiner schönsten Seite haben das Spiel allerdings wohl nur wenige betrachten: Screenshot-Artist Berdu hat die Szenen des Sternenkriegs in besonders dramatischen und malerischen Momenten mit maximalen Details und in einer Auflösung 5120x2800 Pixel festgehalten.

Um die schönsten Einstellungen zu bekommen, stellte Berdu über Konsolenbefehle das Interface aus und nutzte zusätzlich noch Drittanbietersoftware, die es ihm erlaubte, die Kamera frei zu bewegen. Zudem bat er Freunde um Hilfe, die für ihn einige Szenen nachstellten und im Zuge dessen dutzende Wiederholungen und virtuelle Tode in Kauf nahmen. Alle Screenshots in voller Auflösung sind auf Berdus Webseite und auf Flickr zu sehen.

Quelle

Berdu

Bild 1 von 12
bild: star wars battlefront / berdu
Share if you care.